Arrecife, ES 19 C

Check price and availability for the Villa Ohana

Check-in:

Check-out:

[string_chosen_admin_search_type]

Number of accommodation:

Adults:

Children:

 

 

Searching…

×
Accommodation 1

Enter your details

Loading summary…

 

Payment

Select your payment type:



You will pay for your stay at a later stage. The total price is  

You will be charged  

You will be charged  

Click on Book Now to confirm your reservation. You will be redirected to PayPal to complete your payment.

Secured payments by  paypal
You can pay with your credit card  visa mastercard discover americanexpress

Processing…

Please double check your reservation details before clicking on “Book now”.

 

Check price and availability for the Villa Ohana

Check-in:

Check-out:

[string_chosen_admin_search_type]

Number of accommodation:

Adults:

Children:

 

 

Searching…

×
Accommodation 1

Enter your details

Loading summary…

 

Payment

Select your payment type:



You will pay for your stay at a later stage. The total price is  

You will be charged  

You will be charged  

Click on Book Now to confirm your reservation. You will be redirected to PayPal to complete your payment.

Secured payments by  paypal
You can pay with your credit card  visa mastercard discover americanexpress

Processing…

Please double check your reservation details before clicking on “Book now”.

 

Sea view, heated pool, quiet location

Sleeps 6, 3 bedrooms, 3 bathrooms, large terrace, fully equipped kitchen, BBQ

Our rental home “Villa Ohana” is beautifully situated in a flowered garden and nestles on a mountainside with spectacular views. The pool is heated with a solar system, has stairs as entry as well as a shallow and a deeper swimming area.

Two spacious double rooms enchant with round bay windows, which offer a fantastic view of the island. Each room has a private bathroom with a shower. Also the third twin bedroom has an adjoining bathroom with shower.

Facilities

heated pool, sun terrace, barbecue, Wi-Fi, laundry room

In the living area there is a HD TV as well as a music system. From the comfortable sofa you have a fantastic view to Fuerteventura. The indoor dining area offers beautiful views of the mountains and the colorful flowering front yard. At the back of the house is the laundry room with washing machine and clotheslines.

The modern fitted kitchen is fully equipped. Gas stove, oven, dishwasher, microwave and all the utensils a hobby chef needs.

Free Wi-Fi is available.

At the front of the home there is another dining area under a pergola overlooking the pool, the wonderful Lanzarote countryside and the sea. In Arrecife you can see the cruise ships coming and going. The unobstructed view also includes the fascinating lava landscape and the small villages inland. On the many sunny days you can see Fuerteventura through a gap in the mountains.

There is also a summer house with several seating areas, and water toys for the pool.

On the right side of the pool there are a few steps down to the barbecue area.

The large garden at the front of the house is planted with cacti and native trees.

At the back of the house there is another garden and a large parking space.

  • 3 bedrooms
  • 3 bathrooms
  • Bed linen and towels
  • Indoor/outdoor dining area
  • Heated pool
  • Terrace
  • Free Wi-Fi
  • HD TV
  • Fully equipped kitchen
  • Washing machine
  • No smoking
  • Parking lot

Enjoy the Canarian sun

Availability Calendar

Occupied

Current prices can be found on the booking form. Prices are based on 2 adults; additional adults (18 years and up): 10€/night each.

Minimum stay: 7 days

  • Check-in from 4:00 p.m.
  • Check-out until 10:00 a.m.

You can pay by bank transfer or PayPal. With a 20% deposit Villa Ohana will be reserved for you. The booking must be paid in full at least 30 days before arrival.

Cancellation options:

  • 100% refund if you cancel at least 30 days before check-in.
  • 50% refund if you cancel at least 14 days before check-in.
  • No refund if you cancel less than 14 days before check-in.

Dinning area with view of the volcanic landscape

Reviews of former guests

5 Star stay at Villa Ohana – April 2022

We have just returned from a week’s stay at villa Ohana and cannot recommend it highly enough. The villa is absolutely beautiful, with breathtaking views, complete peace and tranquility and everything you could possibly want for a relaxing break. Everything was spotlessly clean and prepared for our visit, including a welcome pack of supplies which were much appreciated when arriving late at night. Marne & Verena are fantastic hosts, we booked at quite short notice and they were responsive to all of our enquiries and kindly allowed us late check out so that we had a stress free final day. A week was not long enough to enjoy all this villa has to offer, especially as it is so well located for exploring the island meaning that we were out most days, but such a lovely base to return to with all the home comforts you could want for. It has so much space, both inside and out and the gardens are beautiful, every inch lovingly planted and the large pool was a real luxury. For our first holiday abroad in 4 years we couldn’t have found a nicer spot and wouldn’t hesitate in recommending it to anyone, we really hope to return again someday.

The Edwards family

Carpe Diem

It was a great two weeks for us. We felt very comfortable in the holiday home from the very first day and wanted for nothing. Great location, great view, wonderful pool and everything very well maintained.

We will gladly come again.

Thank you very much.

Margit K.

Wonderful time

Dear family Benedetti, thank you very much for everything. We had a wonderful time and we really liked everything. We couldn’t be happier. Really many many thanks again and very best regards

Miriam O.

Great Holiday

Everything as described, nothing as exaggerated. Totally quiet and a great heated pool. You do not need more for relaxation.

Marco G.

Perfection!

Perfect in every way. Great hosts. Superb value. Stylish. Charming. Spotless. TOP maintenance. Gorgeous location…fabulous views, short easy drive to sights (Teguise, cliffs of Famara and so much more within 15 minutes drive), shopping and beaches (Costa Teguise, Famara are both close), quiet select neighbourhood. Bright lights airy rooms, each window framing another perfect view. Beautiful terraces and large warm pool. Plenty of quality outdoor furniture. Shade and sun all day long. Lovely BBQ area. mature, beautiful gardens. Great cooks kitchen…everything you could possibly need. Generous welcome pack. TOP housekeeping and pool cleaning during stay. Excellent off road parking.
Great TV selection for a cooler evening. Books and games. We absolutely LOVED it here and would return in a flash… Anything we didn´t like? Bed was a bit soft for our taste but each to their own and it certainly didnt detract from any enjoyment.

Lorraine A.

Location on Lanzarote

Our rental home is sheltered from the wind in the village of Oasis de Nazaret, not far from the famous Lag-O-mar. Arrecife is about 10 minutes away by car, the airport a good 15 minutes. Due to the central location you are in a short time at all tourist attractions, such as the white Papagayo sandy beaches, the numerous museums, the wineries or the leisure activities. Restaurants and cafés as well as a regular market are located in Teguise, only 2.5 kilometres away and can also be reached on foot.

In the lower part of Nazaret there is a small supermarket, larger markets are located in and around Arrecife.

Arrecife, ES 24 C

Überprüfen Sie den Preis und Verfügbarkeit für die Villa Ohana

Anreise:

Abreise:

[string_chosen_admin_search_type]

Number of accommodation:

Erwachsene:

Kinder:

 

 

Suchen…

×
Accommodation 1

Geben Sie Ihre Daten ein

Lade Zusammenfassung…

 

Zahlung

Wählen Sie Ihre Zahlungsart:



Der Gesamtpreis ist  

Wir berechnen Ihnen  .

Wir berechnen Ihnen  

Klicken Sie auf Jetzt buchen, um Ihre Reservierung zu bestätigen. Sie werden auf PayPal umgeleitet, um Ihre Zahlung abzuschließen.

Gesicherte Zahlungen durch  paypal
Sie können mit Ihrer Kreditkarte bezahlen  visa mastercard discover americanexpress

Wird bearbeitet…

Bitte überprüfen Sie die Details Ihrer Reservierung, bevor Sie auf “Jetzt buchen” klicken.

 

Überprüfen Sie den Preis und Verfügbarkeit für die Villa Ohana

Anreise:

Abreise:

[string_chosen_admin_search_type]

Number of accommodation:

Erwachsene:

Kinder:

 

 

Suchen…

×
Accommodation 1

Geben Sie Ihre Daten ein

Lade Zusammenfassung…

 

Zahlung

Wählen Sie Ihre Zahlungsart:



Der Gesamtpreis ist  

Wir berechnen Ihnen  .

Wir berechnen Ihnen  

Klicken Sie auf Jetzt buchen, um Ihre Reservierung zu bestätigen. Sie werden auf PayPal umgeleitet, um Ihre Zahlung abzuschließen.

Gesicherte Zahlungen durch  paypal
Sie können mit Ihrer Kreditkarte bezahlen  visa mastercard discover americanexpress

Wird bearbeitet…

Bitte überprüfen Sie die Details Ihrer Reservierung, bevor Sie auf “Jetzt buchen” klicken.

 

Meerblick, beheizter Pool, ruhige Lage

bis 6 Personen, 3 Schlafzimmer, 3 Bäder, große Terrasse, voll ausgestattete Küche, Grill

Unser schön gelegenes Ferienhaus Villa Ohana Lanzarote befindet sich in einem blühenden Garten und schmiegt sich an einem Berghang mit einer spektakulären Aussicht. Der Pool wird mit einer Solaranlage beheizt, verfügt über eine Treppe sowie einen flachen und einen tieferen Schwimmbereich.

Zwei geräumige Doppelzimmer verzaubern mit runden Erkern, die eine traumhafte Aussicht auf die Insel freigeben. Die Zimmer verfügen jeweils über ein eigenes Bad mit Dusche. Auch das dritte Zweibettzimmer verfügt über ein angrenzendes Badezimmer mit Dusche.

Galerie

Ausstattung

beheizter Pool, Sonnenterrasse, Grill, WLAN, Waschküche

Im Wohnbereich gibt es einen HD-TV sowie eine Musik-Anlage. Vom komfortablen Sofa aus hat man eine traumhafte Sicht bis nach Fuerteventura. Der Essbereich im Inneren bietet eine schöne Aussicht auf die Berge und den bunt blühenden Vorgarten. Auf der Rückseite des Hauses befindet sich die Waschküche mit Waschmaschine und Wäscheleinen.

Die moderne Einbauküche ist vollständig ausgestattet. Gasherd, Backofen, Geschirrspüler, Mikrowelle und alle Utensilien, die ein Hobbykoch benötigt.

WLAN steht Ihnen kostenlos zur Verfügung.

An der Vorderseite der Villa gibt es einen weiteren Essbereich unter einer Pergola mit Blick über den Pool, auf die wunderbare Landschaft Lanzarotes und das Meer. In Arrecife kann man die Kreuzfahrtschiffe kommen und gehen sehen. Der uneingeschränkte Blick umfasst auch die faszinierende Lavalandschaft und die kleinen Orte im Landesinneren. An den vielen sonnigen Tagen kann man Fuerteventura durch eine Lücke in den Bergen sehen.

Es gibt auch ein Sommerhaus mit mehreren Sitzgelegenheiten, und Wasserspielsachen für den Pool.

Auf der rechten Seite des Pools gibt es ein paar Stufen hinunter zum Grillplatz.

Der große Garten an der Vorderseite des Hauses ist mit Kakteen und heimischen Bäume bepflanzt.

Auf der Rückseite des Hauses gibt es einen weiteren Garten und einen Parkplatz.

  • 3 Schlafzimmer
  • 3 Badezimmer
  • Bettwäsche und Handtücher
  • Essbereich innen/außen
  • beheizter Pool
  • Terrasse
  • kostenloses WLAN
  • HD-TV
  • vollausgestattete Küche
  • Waschmaschine
  • Nichtraucher
  • Parkplatz

Genießen Sie die kanarische Sonne

Verfügbarkeitskalender Villa Ohana Lanzarote

Nicht Verfügbar

Aktuelle Preise entnehmen Sie bitte dem Buchungsformular. Die Preise beziehen sich auf 2 Erwachsene; weitere Erwachsene (ab 18 Jahre): jeweils 10€/Nacht.

Mindestaufenthalt: 7 Tage

  • Check-in ab 16:00 Uhr
  • Check-out bis 10:00 Uhr

Sie können per Überweisung oder PayPal zahlen. Sobald Sie 20% anzahlen wird die Villa Ohana für Sie reserviert. 60 Tage vor Ihrer Ankunft muss die Buchung vollständig gezahlt werden.

Stornierungsmöglichkeiten:

  • 100% Erstattung, wenn Sie mindestens 30 Tage vor dem Check-in stornieren.
  • 50% Erstattung, wenn Sie mindestens 14 Tage vor dem Check-in stornieren.
  • Keine Erstattung, wenn Sie weniger als 14 Tage vor dem Check-in stornieren.

Essbereich mit Ausblich auf Lanzarotes Vulkane

Bewertungen zufriedener Urlauber

5-Sterne-Aufenthalt in der Villa Ohana – April 2022

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt in der Villa Ohana zurückgekehrt und können sie nur wärmstens empfehlen. Die Villa ist wunderschön, mit einer atemberaubenden Aussicht, absoluter Ruhe und allem, was man sich für einen erholsamen Aufenthalt wünschen kann. Alles war makellos sauber und für unseren Besuch vorbereitet, einschließlich eines Willkommenspakets mit Vorräten, die bei unserer Ankunft am späten Abend sehr geschätzt wurden. Marne & Verena sind fantastische Gastgeber, wir haben recht kurzfristig gebucht und sie sind auf alle unsere Anfragen eingegangen und haben uns freundlicherweise erlaubt, später auszuchecken, so dass wir einen stressfreien letzten Tag hatten. Eine Woche war nicht lang genug, um alles zu genießen, was diese Villa zu bieten hat, vor allem, weil sie so gut gelegen ist, um die Insel zu erkunden, was bedeutet, dass wir die meisten Tage unterwegs waren, aber eine so schöne Basis, um mit allem Komfort, den man sich wünschen kann, zurückzukehren. Es hat so viel Platz, sowohl innen als auch außen, und die Gärten sind wunderschön, jeder Zentimeter liebevoll bepflanzt und der große Pool war ein echter Luxus. Für unseren ersten Urlaub im Ausland seit 4 Jahren hätten wir keinen schöneren Ort finden können und wir würden nicht zögern, es weiterzuempfehlen und hoffen, eines Tages wiederzukommen.

The Edwards family

Vollkommenheit!

Perfekt in jeder Hinsicht. Tolle Gastgeber. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Stilvoll. Charmant. Makellos. TOP Wartung. Wunderschöne Lage… fabelhafte Aussicht, kurze einfache Fahrt zu Sehenswürdigkeiten (Teguise, Klippen von Famara und vieles mehr innerhalb von 15 Minuten Fahrt), Einkaufsmöglichkeiten und Strände (Costa Teguise, Famara sind beide in der Nähe), ruhige ausgewählte Nachbarschaft. Helle Lichter luftige Räume, jedes Fenster umrahmt eine andere perfekte Aussicht. Schöne Terrassen und großer warmer Pool. Viele hochwertige Gartenmöbel. Schatten und Sonne den ganzen Tag. Schöner Grillplatz. reife, schöne Gärten. Tolle Köche Küche… alles, was man brauchen könnte. Großzügiges Willkommenspaket. TOP Housekeeping und Poolreinigung während des Aufenthalts. Ausgezeichnete Parkplätze abseits der Straße.
Tolle TV-Auswahl für einen kühleren Abend. Bücher und Spiele. Wir haben es hier absolut geliebt und würden blitzschnell wiederkommen… Gibt es etwas, das uns nicht gefallen hat? Das Bett war für unseren Geschmack etwas weich, aber jedes für sich und es hat sicherlich keinen Genuss beeinträchtigt.

Lorraine A.

Wunderschöne Zeit

Liebe Familie Benedetti, vielen Dank für Alles. Wir hatten eine wunderschöne Zeit und uns hat wirklich alles sehr gut gefallen. Wir könnten nicht glücklicher sein. Wirklich nochmal vielen vielen Dank und ganz liebe Grüße

Miriam O.

Toller Urlaub

Alles wie beschrieben, es wurde nicht übertrieben, absolute Ruhe und ein toller beheizter Pool; mehr braucht man nicht zur Erholung.

Marco G.

Carpe Diem

Es waren zwei tolle Wochen für uns. Wir haben uns ab dem ersten Tag sehr wohl gefühlt in dem Fereienhaus und es hat uns an nichts gefehlt. Tolle Lage, toller Ausblick, wunderbarer Pool und alles sehr gut gepflegt.

Gerne kommen wir wieder.

Vielen Dank.

Margit K.

Lage auf Lanzarote

Unsere Villa liegt windgeschützt im Ort Oasis de Nazaret unweit des berühmten Lag-O-mar. Arrecife ist mit dem Auto etwa 10 Minuten entfernt, der Flughafen gute 15 Minuten. Durch die zentrale Lage sind Sie in kurzer Zeit bei allen touristischen Attraktionen, wie den weißen Papagayo Sandstränden, den zahlreichen Museen, den Weingütern oder den Freizeitaktivitäten. Restaurants und Cafés sowie ein regelmäßiger Markt befinden sich in Teguise, in nur 2,5 Kilometern Entfernung und können auch zu Fuß erreicht werden.

Im unteren Teil von Nazaret gibt es einen kleinen Supermarkt, größere Märkte befinden sich in und um Arrecife.